Ihr Partner

in Sachen Treuhand

Stephan Zier

Geschäftsinhaber

Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Registrierter Revisor

 

 

Geboren wurde ich am 6. Dezember         1962. Nach der abgeschlossenen kaufmännischen Lehre im Bereich Versicherungen         war ich mehrere Jahre in dieser Branche tätig bevor ich im Jahre         1989 in den Finanz- und Treuhandbereich wechselte. Ich konnte mein Know-how         in namhaften Firmen wie z.B. Coopers & Lybrand heute PricewaterhouseCoopers,         Trigema etc., erweitern und festigen. Im Jahr 1993 bestand ich die Prüfung         zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.

Ende des Jahres 1999 gründete ich meine eigene Firma, diese bietet die folgenden Dienstleistungen an: Führen von         Buchhaltungen, Steuerberatungen, Revisionen sowie die Verwaltung von Liegenschaften.

 
 

 

 ZIER I Treuhand

 Schlosshofstr. 100

 8406 Winterthur

 

 email: info@ziertreuhand.ch

 Tel. 052 202 70 20